Auf Wunsch berechnen wir den CO2-Fußabdruck Ihres Auftrags:
in Zusammenarbeit mit dem Expertenteam von ClimatePartner.
Die nicht vermeidbaren Emissionen gleichen wir aus: durch die Beteiligung an ausgewählten Klimaschutzprojekten. Auch Gold-Standard ist möglich.
Sie können die Klimaneutralität in der Kampagne kommunizieren.
Auch zertifizierte Emissionsminderungsnachweise sind verfügbar.
Dazu ziehen wir einen anerkannten Branchenstandard heran: Darin ist fundiert berechnet, wie hoch der typische CO2-Ausstoß bei einer Zustellung ist.
Dies rechnen wir auf die Auflage hoch. So können wir Ihren Druck- und/oder Zustellauftrag klimaneutral machen – durch die Kompensation über sorgfältig ausgewählte Projekte.
Beim Ausgleich der CO2-Emissionen Ihres Auftrags arbeiten wir mit einem führenden Anbieter von Klimaschutzlösungen zusammen: ClimatePartner.
Das 2006 in München gegründete Unternehmen verfolgt seine Vision von einer Welt, in der Klimaschutz und Unternehmertum Hand in Hand gehen.
Fakten und Praxisbeispiele zum Geomarketing in der Haushaltswerbung.
Beitrag lesen
Dem CO2-Fußabdruck von Print- und Onlinewerbung auf der Spur.
Beitrag lesen